Schalter und Service-Bereich (SB)
Schalteröffnungszeiten
Beratungstermin vereinbarenMontag bis Freitag 08.00 – 12.30 Uhr
(ausgenommen Feiertage und Bankfeiertage)Wir sind auch gerne außerhalb der Geschäftszeiten für Sie da.
SB-Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag: 05.00 – 22.00 Uhr
Toni
BTV Videoberatung
Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr
(ausgenommen Feiertage und Bankfeiertage)
Toni ist eines der innovativsten Videoterminals. Dahinter stehen BTV Expert*innen aus Innsbruck – die sogenannten BTV Gastgeber*innen – die auf digitalem Weg für Sie erreichbar sind. Digital und gleichzeitig persönlich stehen sie für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.
Services
Service während der Schalteröffnungszeiten
- EUR Ein-/Auszahlung mit Hilfe SB-Kassa/White Card-Anwendung
- Ein-/Auszahlung Fremdwährung
- An-Verkauf Edelmetalle
- Sparbuch Buchungen (Ein-/Auszahlung, Auflösung, Nachträge)
- Toni, Ihre BTV Videoberatung
Service während der SB-Öffnungszeiten
- Beleghafte Überweisungen am SB-Gerät
- EUR Ein-/Auszahlung am SB-Gerät
- Geldwechsel
- Kontoauszüge/Umsatzliste
- Münzeinzahlung am SB-Gerät
BTV Bregenz
Anfahrt
Öffentlicher Verkehr: In der Nähe befinden sich der Bahnhof Bregenz sowie die Anlegestelle des Hafens.
PKW und Parken: Aus der Schweiz kommend der A1 folgen, diese bei der Ausfahrt St. Margrethen verlassen und die B202/B190 bis zur Innenstadt wählen. Aus Lindau kommend der A14 folgen und direkt nach dem Pfändertunnel oder von Dornbirn auf der A14 kommend – aus beiden Richtungen – die A14 bei der Ausfahrt Bregenz Citytunnel verlassen. Die B202 in Richtung Zentrum nehmen. Parkplätze sind in umliegenden Tiefgaragen/Parkhäusern („Seegalerie“ oder „Bregenz am Hafen“) vorhanden.
Barrierefreiheitsservices
Barrierefreiheit
- Stufenloser Zugang
- Schiebetür
- Geldausgabeautomaten sind gekennzeichnet
Gerätenutzung
- Geldein- und ausgabe möglich
- Höhe der Bedienelemente
- Cashrecycler (90-135 cm) Klinkenstecker, tastbare Bedienung
- Giroscanbox (80-110 cm)
Videobesprechungsräume
In unseren Videobesprechungsräumen finden Sie einen digital geleiteten Anmeldeprozess für die Anmeldung zu Ihrem Beratungsgespräch. Sollten Sie dafür persönliche Unterstützung benötigen, informieren Sie uns bitte im Vorfeld, sodass wir das organisieren und sicherstellen können.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen mit einem hohem Maß an Sensibilität zur Verfügung.