
Wir sind für Sie da
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag unter +43 505 333 oder per E-Mail an info@btv.at erreichbar. Möchten Sie darüber hinaus etwas wissen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Kontaktmöglichkeiten
Um Ihre Anliegen schnell lösen zu können, finden Sie hier Anleitungen und Kontaktmöglichkeiten. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von (07.30 – 18.00 Uhr) unter +43 505 333 oder per E-Mail an info@btv.at erreichbar. Möchten Sie darüber hinaus etwas wissen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Kundenkontaktcenter
Telefon +43 505 333
E-Mail info@btv.at
Montag bis Freitag, 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr (ausgenommen Feiertage)
meineBTV Support
Telefon +43 505 333 – 1160
E-Mail meine@btv.at
Montag bis Freitag, 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr (ausgenommen Feiertage)
ELBA Support
Telefon +43 505 333 – 1319
E-Mail elba@btv.at
Montag bis Freitag, 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Karte sperren
Haben Sie Ihre Karte verloren? Wenden Sie sich bitte umgehend an Ihre BTV Filiale oder direkt an den betreffenden Kartenanbieter. Ihre BTV Debitkarte können Sie auch direkt in meineBTV sperren.
BTV Debitkarte und BTV Black (Bankomatkarte)
- Ihre BTV Debitkarte können Sie direkt in meineBTV sperren und neu bestellen.
Loggen Sie sich dazu in meineBTV ein. Wählen Sie zuerst den Menüpunkt „Finanzen“ aus und anschließend die BTV Debitkarte Classic oder Black, die Sie sperren möchten. Klicken Sie auf „weitere Funktionen“ (Symbol mit den drei Punkten), anschließend auf „Kartensperre und Neubestellung“ und folgen Sie den weiteren Informationen in dem Formular. - Sie können Ihre Debitkarte auch direkt bei der Payment Services Austria GmbH (PSA) Hotline rund um die Uhr sperren: 0800 204 8800 (Ausland: +43 1 204 8800).
Kreditkarten
- card complete (Mastercard und Visa), Telefon +43 1 71 1 11 – 770 oder über die complete Control App
- PayLife (Mastercard und Visa), Telefon +43 5 99 06 – 4500 oder über myPayLife
- Diners Club, Telefon +43 1 50 1 35 – 14