Highlights BTV Marketing Trophy 2025
Erleben Sie die spannenden Momente des Finales 2025 im filmischen Wrap-Up.
Ihre aktuellen Einstellungen bei den Cookie Präferenzen erlauben es nicht, das Video zu laden. Wenn Sie das Video sehen wollen, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies in Ihren Cookie Präferenzen.
Die BTV gründete die Initiative 1999 mit dem Ziel, die Theorie an der Schule mit der Praxis zu verknüpfen. Der Marketing-Wettbewerb richtet sich an Schüler*innen von Handelsakademien in Tirol, Vorarlberg und Wien. Die Teams arbeiten an einem Projekt mit Schwerpunkt Marketing, und zwar von der ersten Idee bis zur praktischen Anwendung. Die schriftlichen Arbeiten werden von einer Vorjury bewertet – die besten Drei präsentieren bei der Schlussveranstaltung im BTV Stadtforum in Innsbruck.
Auf der Suche nach einem spannenden Thema? Wir haben uns Gedanken gemacht und eine Vorschlagsliste erstellt, die als Inspiration und Anregung für die Themenwahl dienen soll.
Hier finden Sie Impressionen von vergangenen Veranstaltungen und was wir sonst noch für Schüler*innen anbieten. (Fotos: www.christina-gaio.at)