Anleitung zum Update der BTV Security App

Vor kurzem wurden Sie bei Start Ihrer BTV Security App auf ein Update hingewiesen. Wenn dieses bis dato noch nicht durchgeführt wurde, erscheint eine Fehlermeldung in einem roten Informationsfeld unterhalb des PIN-Eingabefeldes in der BTV Security App.

„Sichere Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. SSL/TLS Fehler.“

 

In diesem Fall, ist eine manuelle Aktualisierung der App notwendig.

Abhängig von Ihrem Endgerät sind hierzu wenige Schritte erforderlich, die Sie in den unten verfügbaren Anleitungen finden.
Bitte wählen Sie das passende Dokument für Ihr jeweiliges Endgerät aus:


Anleitungen für PCs und Laptops:


Anleitungen für mobile Endgeräte:

 

Bitte prüfen Sie vor jeder Versions-Aktualisierung, ob Ihre Gerätekonstellation damit kompatibel ist.

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere meineBTV-Hotline.

 

meineBTV Hotline
T +43 505 333 – 1160
E meine@btv.at
Kontaktzeiten: MO – FR: 07.30 – 17.00 Uhr