BTV Banking App
- Mobiles Banking auf Ihrem Smartphone
- Übersicht über Ihre Finanzen
- Zeit sparen mit dem IBAN- und QR-Code Scanner
- Mobil bezahlen mit Bluecode
- Push-Mitteilungen bei Kontobewegungen
...
meineBTV Business
Mit unserer mobilen Businesslösung wickeln Sie die Bankgeschäfte Ihres Unternehmens sicher und weltweit ab.
Unsere auf dem Webanwendung und mobile Businesslösung für ihr Unternehmen – sicher und weltweit.
Mit meineBTV Business + erweitern Sie meineBTV Business um folgende professionelle und zeitsparende Funktionen:
Mit dem meineBTV Garantiemodul können Sie nun ganz einfach und bequem Bankgarantien online beauftragen.
Neben meineBTV Business Plus benötigen Sie noch eine Vereinbarung über den Einzug von Lastschriften mit der BTV und eine Creditor-ID.
Eine Creditor-ID wird von der österreichischen Nationalbank ausgestellt. Gerne übernehmen wir die Antragsstellung bei Bedarf für Sie.
Sie können das meineBTV Garantiemodul drei Monate kostenlos testen. Danach kostet es 5,50 Euro/Monat.
Nein, das meineBTV Garantiemodul kann auch ohne Zahlungsverkersfunktionen verwendet werden.
Hier erhalten Sie kompetente Beratung und Support-Services durch unsere BTV Expert*innen.
Je nach Bedarf wählen Sie zwischen flexiblen Standards oder einer individuell angepassten Lösung für Ihr Electronic Banking.
Je nach Bedarf wählen Sie zwischen flexiblen Standards oder einer individuell angepassten Lösung für Ihr Electronic Banking.
Ihre aktuellen Cookie Präferenzen erlauben es nicht, reCAPTCHA zu laden, welches, als funktionelles Cookie, für dieses Formular erforderlich ist. Bitte lassen Sie, um das Formular anzuzeigen, die funktionellen Cookies zu.