Hilfe bei technischen Problemen rund um die Uhr
Als hilfreiches Zusatzfeature bietet Ihnen die BTV IT Help Alltagsunterstützung und unkomplizierte Hilfestellung im Umgang mit Smart Devices, Unterhaltungselektronik sowie bei Problemen mit Hard- und Software.
Technik als zunehmende Herausforderung
Der technologische Fortschritt und die Digitalisierung haben uns in den letzten Jahren viele hilfreiche und mitunter unverzichtbare Instrumente zur Seite gestellt. Auch viele altbewährte und vormals einfach zu bedienende Haushaltsgeräte wurden stark aufgerüstet und glänzen nun mit einer Vielzahl toller neuer Einsatzmöglichkeiten.
Im Alltag sind wir dadurch nun aber häufiger mit immer komplexeren technischen Problemstellungen konfrontiert. Konnte man solche Situationen früher meist noch problemlos selbst meistern, gestaltet sich das heute oft sehr viel komplizierter.
Daher bietet die BTV IT Help Alltagsunterstützung und unkomplizierte Hilfestellung im Umgang mit Smart Devices, Unterhaltungselektronik sowie bei Problemen mit Hard- und Software. Mit der BTV IT Help erreichen Sie rund um die Uhr Spezialist*innen, die Sie bei technischen Alltagsproblemen an 365 Tagen im Jahr gerne unterstützen. Und das zu einem wirklich günstigen Preis von nur 3,- Euro im Monat.
24 Stunden-Service-Hotline, monatlich kündbar
Unter der Telefonnummer der BTV IT Help erreichen Sie rund um die Uhr Spezialist*innen der Europ Assistance, die auf die verschiedensten Problemlösungen für technische Geräte spezialisiert sind. Dieser Service umfasst die ganze Palette der Unterhaltungselektronik (z. B. TV, Spielkonsolen etc.), Computer, Hard- und Software (z. B. PC, Laptop, Tablet, Drucker, Scanner und div. Programme) sowie Mobiltelefonie.
Viele der Spezialist*innen haben sich innerhalb des Teams auch auf ein Spezialthema konzentriert. So gibt es Mitarbeiter*innen, die sich z. B. auf Haushaltsgeräte und smart home-Anwendungen spezialisiert haben, andere wiederum haben tiefes Fachwissen zu Spielkonsolen aller Art. So bekommen Sie stets genau die Unterstützung, die Sie benötigen.
Sie können die BTV IT Help nach Abschluss des Vertrages ab dem 1. des Folgemonats nutzen und diese auch ganz einfach monatlich wieder kündigen. Sie verpflichten sich also nicht langfristig, sondern nutzen den Service so kurz oder lange, wie Sie möchten.
Sie haben Fragen zur BTV IT Help?
Ihre BTV Betreuerin bzw. Ihr BTV Betreuer berät Sie gerne.
In zwei Schritten zur persönlichen Beratung
Ihre aktuellen Cookie Präferenzen erlauben es nicht, reCAPTCHA zu laden, welches, als funktionelles Cookie, für dieses Formular erforderlich ist. Bitte lassen Sie, um das Formular anzuzeigen, die funktionellen Cookies zu.