Start
Karten
BTV Kreditkarten

BTV Kreditkarten

Die Classic und Gold Kreditkarten der BTV bieten Ihnen passende Leistungen für Urlaub und Alltag.

BTV Classic und Gold Card

Die Kreditkarten von VISA oder Mastercard sind ideale Begleiter für den Alltag und auch auf Reisen.

  • Mit Mastercard oder VISA weltweit bei Millionen von Händlern bargeldlos bezahlen
  • Flexible Ausgabelimits
  • Mit und ohne Reiseversicherung erhältlich
  • Sicher einkaufen im Internet mit complete Secure

Unser Kartenportfolio im Kontopaket

BTV Classic Card ohne Versicherung

    • Enthalten im Kontopaket Kompakt
    • Flexible monatliche Ausgabelimits
    • Weltweite Akzeptanz mit VISA oder Mastercard
    • Sicher einkaufen im Internet mit complete Secure
    • Einfache Kartenverwaltung mit der complete Control App

    BTV Classic Card mit Versicherung

      • Enthalten im Kontopaket Dynamik
      • Umfassendes Reiseversicherungspaket enthalten
      • inklusive gratis Reisestornoversicherung im 1. Jahr

      BTV Gold Card

        • Enthalten im Kontopaket Dynamik für zusätzlich nur 1,00 EUR/Monat
        • Erhöhte Versicherungssummen bis zu 750.000,00 EUR
        • inklusive Reisestornoversicherung
        • Zutritt Airport-Lounge Flughafen Wien-Schwechat für 17,50 EUR/Person

        Das passende Konto zu Ihrer Karte

        Die BTV hat für Ihre Bedürfnisse Kontopakete nach Maß geschnürt, die zum Fixpreis ein umfangreiches Bündel an Leistungen zusammenfassen.

        • Inklusive BTV Debitkarte und Kreditkarte
        • Internetbanking meineBTV
        • Einfach wechseln mit dem BTV Kontowechel-Service

        Mehr Information

        In zwei Schritten zur persönlichen Beratung

        Ihre aktuellen Cookie Präferenzen erlauben es nicht, reCAPTCHA zu laden, welches, als funktionelles Cookie, für dieses Formular erforderlich ist. Bitte lassen Sie, um das Formular anzuzeigen, die funktionellen Cookies zu.

        Kartensperre

        Wann sollten Sie Ihre Kreditkarte sperren lassen?

        • Bei Verlust oder Diebstahl
        • Wenn Ihre Karte an einem Automaten eingezogen wurde.
        • Wenn Sie eine Karte beantragt haben bzw. wenn Sie auf eine Ersatzkarte warten und diese noch nicht erhalten haben.
        • Wenn der Verdacht besteht, dass Unbefugte Ihre Kartendaten verwenden.
        • Wenn Sie vermuten, dass Sie Opfer eines Phishing-Betrugs geworden sind.

        Zur Kontaktadresse

        Unsere Konten und Services für Privatkunden